Schamanismus

Schamanismus ist eine uralte heilende Tradition, die seit Jahrhunderten praktiziert wird. Mit Hilfe von Krafttieren, Lehrern oder Ahnen werden dem Schamanen Botschaften übermittelt, die dir helfen deinen Lebensweg zu finden. Hier ist es äußerst wichtig, authentisch zu sein.

Ich arbeite hier so, wie es meine Geistführer mich wissen lassen. Ich handele nur noch aus der Intuition heraus und nicht mehr mit meinem Geist.

Wichtig hierbei ist es, sich einzulassen, denn es darf und kann alles sein.

Ich werde geführt und vertraue hierbei vollkommen auf mein Bauchgefühl!

Ich begegne dem Klienten ohne Vorurteile, denn auch hier gilt, alles darf so sein und hat seine Berechtigung.

Jede*r Klient*in ist einzigartig und das ist gut so.

Schamanen betrachten alle Krankheiten als Folge von Stress, der wiederum seine Ursachen in Beziehungsproblemen hat. – Oliver Driver

Um eine effiziente, erfolgreiche Sitzung zu erreichen, setze ich absolute Ehrlichkeit und Offenheit voraus. Denn gerade im Schamanismus kommt alles, wenn auch über Umwege, ans Licht.

Melde dich bei mir für eine individuelle schamanistische Behandlung.

Was Kund*innen sagen…

Angela

Gabi ist eine weise Schamanin mit einem großen Herz, bei der ich mich direkt aufgehoben gefühlt habe. Selbst in meinen kühnsten Träumen hätte ich es nicht für möglich gehalten, welche tiefgreifende Erfahrungen ich machen durfte. Ich konnte so viele unbeantwortete Fragen beantworten und habe eine ganz neue Beziehung mit mir selbst gefunden!