Reiki

Reiki dient dazu, deine Selbstheilungskräfte wieder zu aktivieren. Es geht nur um deine eigene Energie.

Es ist weder eine Religion noch ein Kult, sondern eine natürliche Heilmethode, die durch die universelle Lebensenergie die Selbstheilungskräfte des Körpers aktivieren hilft.

Reiki bedeutet universelle Lebensenergie und ist eine uralte Heilmethode, die im 19. Jahrhundert von Dr. Mikao Usui, einem christlichen japanischen Priester wieder entdeckt wurde.

Das Universum ist voll von unerschöpflicher endloser Energie. Der Reiki gebende ist dafür Kanal und gibt diese Energie durch seine Hände an den Empfänger weiter. Die heilende Energie wird sofort an den zu Behandelnden weitergeleitet.

Reiki dient zur Aufrechterhaltung der Gesundheit und lässt sich täglich und in jeder Lebenslage anwenden. Es wird das Gleichgewicht zwischen Körper, Geist und Seele wieder hergestellt und hilft die Selbstheilungskräfte zu fördern.

Ich bin transparent und es ist nicht meine Energie, die zum Tragen kommt, sondern die universelle Energie.

Um so arbeiten zu können, muss für mich absolute Offenheit und Ehrlichkeit, Akzeptanz und Toleranz meinem Gegenüber vorhanden sein. Ein Vertrauen auf beiden Seiten.

Denn nur wenn dies gegeben ist, kann positive Energie ungehindert fließen.

Es geht um die reine Essenz. Ich arbeite immer aus der Liebe zum Menschen heraus. Da darf nichts eigenes mitschwingen!

Melde dich bei mir für eine individuelle Behandlung, mit der du deine eigene Energie spürst, um wieder voll in deine Kraft zu kommen.

Was Kund*innen sagen…

Ingrid

Liebe Gabi, ich kam zu dir wegen meiner Allergie und meiner Histaminintoleranz. Mein Wunsch war es, wieder alle Lebensmitter, frisches Obst und Gemüse und all die Sachen, auf die ich reagiert habe, essen zu können. Einfach essen auf was ich Lust habe ohne mich einschränken zu müssen. Schon nach der ersten Hypnose konnte ich ein Stück Apfel und Birne essen. Was ein Genuss! Nach der dritten Hypnose habe ich so viel Glauben und Vertrauen, dass ich immer mehr Lebensmittel zu mir nehme, die ich jahrelang nicht essen konnte. Kein Jucken, kein Durchfall, kein Hautausschlag. Ich bin so glücklich und sehr sehr dankbar. Ein ganz neues Lebensgefühl! Ich würde dich jedem weiterempfehlen! Tausend Dank!