Hypnose

Um den Klienten in Hypnose zu versetzen oder um erst mit ihm eine Verbindung zu erhalten, setze ich absolute Offenheit und Ehrlichkeit voraus. Denn nur, wenn Klienten offen und ehrlich sind, sind sie auch in der Lage, eigene Themen zu bearbeiten. 

Dies ist nur möglich, wenn ein absolutes Vertrauensverhältnis geschaffen ist. Dazu gehört auch, dass ich den Klienten gegenüber respektvoll und wertschätzend gegenübertrete. 

Toleranz ist ein absolutes MUSS, denn ich kann mein Gegenüber nur dann tolerieren und sie absolut so nehmen, wie sie sind wenn ich ganz offen dem gegenüber bin. 

Alles darf sein und es ist gut so wie es ist.

Ich nehme jeden Menschen so wie oder sie ist in der eigenen Einzigartigkeit.

Was Kund*innen sagen…

Ingrid

Liebe Gabi, ich kam zu dir wegen meiner Allergie und meiner Histaminintoleranz. Mein Wunsch war es, wieder alle Lebensmitter, frisches Obst und Gemüse und all die Sachen, auf die ich reagiert habe, essen zu können. Einfach essen auf was ich Lust habe ohne mich einschränken zu müssen. Schon nach der ersten Hypnose konnte ich ein Stück Apfel und Birne essen. Was ein Genuss! Nach der dritten Hypnose habe ich so viel Glauben und Vertrauen, dass ich immer mehr Lebensmittel zu mir nehme, die ich jahrelang nicht essen konnte. Kein Jucken, kein Durchfall, kein Hautausschlag. Ich bin so glücklich und sehr sehr dankbar. Ein ganz neues Lebensgefühl! Ich würde dich jedem weiterempfehlen! Tausend Dank!