Klangbad-Massage

Mit meinen wunderschönen Klangschalen aus Tibet reinige ich deine Chakren und nehme dich durch die Klänge mit auf eine inspirierende Reise. Du kommst in eine ganz tiefe Entspannung und kannst deine Selbstheilungskräfte aktivieren, Stress wird abgebaut und Energieblockaden gelöst. Ein wundervolles, einzigartiges Erlebnis. 

Die Menschen berichten nach einer Klangbadmassage, sie seien in einer anderen Welt gewesen.

Getragen von den Klängen und von der Intensität der Klangschalen kann es zu Vibrationen im ganzen Körper kommen.

Es kommt definitiv zu der Lösung von Blockaden und es verschwinden Schmerzen durch die sanften Schwingungen.

Alles fühlt sich hinterher viel leichter und gelassener an.

Ein schönes Erlebnis für Körper, Geist und Seele.

Auch hier ist absolutes Vertrauen vorausgesetzt.

Melde dich bei mir für eine individuelle Behandlung. Ich freue mich auf dich.

Was Kund*innen sagen…

Rainer

Seit Mitte 2019 schon litt ich immer wieder unter Ängsten, Burnout und depressiven Phasen. Ich hatte das Gefühl, immer nur noch funktionieren und nach außen hin stark sein zu müssen. Beim ersten Treffen überkam mich direkt schon ein Gefühl der Wärme und der positiven Energie. Heilenergiearbeit inklusive einer Klangschalenmassage sollten meine Ängste und Blockaden lösen. Ich spürte dann schon nach den ersten beiden von zehn Sitzungen, wie meine Fremdenergien meinen Körper verließen und durch sehr positive Energie einfach ausgetauscht wurden. Ich empfehle dies all jenen, die ihren Körper besser kennenlernen wollen und an die Selbstheilungsfähigkeit glauben.