Dreadlocks

Ich liebe Dreadlocks!!!

Selbst jahrelang getragen, doch leider nicht mehr für mich möglich.

Darum macht es mir umso mehr Spaß, deine Dreadlocks zu machen!

Dreadlocks stehen für mich für Freiheit, Einzigartigkeit, Toleranz und Respekt. Und es ist eine Lebenseinstellung.

Eure neuen Dreads,  sowie Verschönerungen, Verlängerungen oder Verdichtungen mit Echthaar fertige ich bei mir zu Hause in gemütlichem Ambiente mit viel Liebe und Hingabe. 

Dreads bekommt Ihr auf natürliche Art, also ohne Verwendung von Chemie, Wachs Haarspray oder sonstigen Zusätzen, einfach nur mit der Häkelnadel erstellt.

Ich bin mit der Materie seit vielen Jahren vertraut und weiß, Dreads passen zu jedem Gesicht und Haartyp, sie sind wunderschön und mit Schmuck verziert trägt man sie zu jedem Anlass.

Dreads sind eine Lebenseinstellung und auch als solche zu sehen. Hier zählt Toleranz demjenigen gegenüber, der sie trägt!

Meine Kund*innen kommen zur Erstellung, da sie oft wissen, wie und was ich erarbeite.

Auch bei der Erstellung von Dreadlocks fließt immer Reikienergie.

Oft fühlen sich Kunden hinterher viel leichter und mit positiver Energie aufgetankt.

Manchmal haben sie tagelang ein Grinsen im Gesicht. Sie fühlen sich einzigartig und vollkommen.

Ich verwende ausschließlich qualitativ hochwertiges Echthaar zur Verlängerung und Verdichtung!

Melde dich bei mir, damit ich deine Dreadlocks mit Freude machen kann! 

Preise je nach Aufwand.

Was Kund*innen sagen…

Lisa

Meine liebe Gabriele, ich möchte dir unbedingt noch einmal DANKE sagen. Nicht nur für die wundervollen Dread (die sind soooo MEGA) sondern für den ganzen Tag! Es war weitaus mehr als „nur“ ein Haartermin. Du warst genau die Person, die ich unbewusst vermisst habe. Deine Worte und deine ganze Persönlichkeit haben mich ein ganzes Stück weiter zu mir selbst gebracht. Ich kann es noch immer nicht glauben, was da alles so passiert ist. Ich fühle mich gestärkt und durfte Kraft tanken! Du bist eine absolute Bereicherung für deine Mitmenschen und ich freue mich jetzt schon dich wieder zu sehen…spätestens wenn es ans nachhäkeln geht 😉

Jule

Liebe Gabi, lange habe ich den Wunsch gehabt, mir echte Dreads machen zu lassen. Dann bin ich auf deine Seite gestoßen und habe sofort einen Termin bekommen. 3 Sitzungen haben wir gebraucht und das Ergebnis ist einfach toll. Die Stunden gingen rum wie im Flug, da man mit dir einfach freischnauze über alles reden kann. Selbst mein „wirbelvoller“ Kopf war für dich kein großes Hindernis, einfach war es sicher nicht 🙂 Aber die Würmchen fallen echt perfekt! Auch wenn die Anfahrt etwas weiter wird, die nehme ich mit 100 % gutem Gefühl gerne in Kauf! Vielen Dank du wundervoller Mensch, mach weiter so! 

Sandra

Sich Dreads bei Gabi machen und/oder verschönern zu lassen ist wie eine Reise. Zu einem neuen Gefühl, einem wundervollen Menschen, der es schafft mit Professionalität, guter Handwerkskunst und Tiefgang die Zeit der Dreadgestaltung zu einem besonderen Erlebnis zu machen!! Man fährt nicht nur mit einem neuen Look nach Hause. Bitte noch ganz lange weiter so!