Über mich

Hallo, ich bin die Gabriele und arbeite als pädagogische Fachkraft für Kinder und Jugendliche. 

Seit 2008 bin ich Reikimeisterin und Lehrerin. Im Jahre 2009 habe ich eine 2- jährige Ausbildung zur schamanischen Heilerin abgeschlossen und habe seit dem schon mit vielen Menschen gearbeitet und ihnen geholfen.

2019 habe ich eine weitere 2-jährige Ausbildung zum Coach bei dem Institut Kutschera in Wien abgeschlossen um mich persönlich, sowie fachlich weiter zu entwickeln. Als Beraterin im Bereich Energiearbeit, Blockaden lösen und Resonanzarbeit möchte ich dich gerne dabei unterstützen deinen ur-eigenen Lebensweg zu finden.

Lösungsorientiert begleite ich dich, dein Potenzial zu entdecken und deine inneren Kräfte freizusetzen.

„Wenn du spielerisch mit dir und deinen Mitmenschen im liebevollen Miteinander in Resonanz lebst, befindest du dich auf der Sonnenseite des Lebens.“

Meine Lebensphilosophie: Es gibt keine Probleme, sondern nur Lösungen.

Wenn du dich angesprochen fühlst, melde dich gerne bei mir.

Ich freue mich auf dich.

Namaste Gabi